03395 70 08 10
  • PIV Immobilien

    PIV Immobilien

  • 1

Über uns

Unser Unternehmen wurde im September 1990 mit Hauptsitz in Pritzwalk gegründet. Seit 1993 haben wir auch in Meyenburg eine Außenstelle. Unser Haupttätigkeitsbereich ist die Verwaltung und Vermietung von Wohnungen und die Wohnungseigentumsverwaltung.

Wir verwalten derzeit 1068 Wohnungs- und Gewerbeeinheiten in Städten und Gemeinden der Prignitz, Ostprignitz-Ruppin und Mecklenburg-Vorpommern. Unsere Auftraggeber sind hauptsächlich private Hauseigentümer, aber auch die Stadt Pritzwalk und das Amt Meyenburg.

In unserem Unternehmen sind 4 Mitarbeiter tätig.
Wir arbeiten mit der Hausverwaltungssoftware Power Haus von Haufe. Diese versetzt uns in die Lage, alle Daten der Verwaltung zu erfassen und die entsprechenden Eigentümer- und Mieterabrechnungen vornehmen zu können.

Wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen rund um die Immobilie fachgerecht und kompetent an.

 

 

<!

Hauptsitz

Marktstraße 28
16828 Pritzwalk

Schnellkontakt

Tel.: 03395 70 08 10
Email:
post@piv-immobilien.de

Sprechzeiten

Dienstag:
9 - 12 und 13 - 17.30 Uhr
Donnerstag:
13 - 16 Uhr